Wickelwichteln vom CKKC

Über Ostern war ich ja nicht wirklich viel daheim, daher habe ich mich um so mehr gefreut, als ich dann Montag ein kleines Päckchen für mich auf dem Tisch liegen sah. Da ich mir aber Ruhe und Zeit zum Auspacken nehmen wollte, habe ich dies dann gestern getan.

Ich bin ja eine olle Wichteltante und bei Ravelry gibt es eine Gruppe Crochet Knit Kit Club. In dieser Gruppe findet einmal im viertel Jahr eine Wichtelei statt. So gab es im ersten Quartal ein Wickelknäul samt Anleitung.

CKKC Winter 2015
CKKC Winter 2015

Danke liebe catger für die tolle Wolle. Als Muster hat sie mir Mojos vorgeschlagen. Da bin ich noch ein wenig am Überlegen, aber Socken werden es auf jeden Fall werden.

Und da ich Wichteln so sehr mag, verlinke ich zu Mmi.

(Visited 33 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.