Wochen-Ufo [27]: Bergfest für die Bienenkönigin – Fazit

Nachdem ich die letzten anderthalb Wochen mehr oder weniger freiwillig auf das Internet verzichtet habe, kann ich einiges berichten. Aber hier nun erstmal zur Bienenkönigin.

Wie erhofft, habe ich die Hälfte erreicht. Bisher haben die rsten Tüten der Perlen gereicht, aber bei den Waben wird es wirklich langsam knapp. Da werde ich wohl demnächst mit einer neuen Tüte beginnen müssen. Verstrickt sind bisher 57g Holst Coast. Das sind fast 400m. Teilweise war das Stricken daran doch etwas zäh, aber nun geht es ja nur noch bergab. Wenn ich das Tuch nun an der Mittellienie zusammen lege, sehe ich ja, was auf mich noch zukommt und es motiviert ja doch irgendwie noch mehr. Jedenfalls bei mir.

Bienenkönigen Bergfest
Bienenkönigen Bergfest
(Visited 31 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.