Nunja, vielleicht ist es aufgefallen. Allzu viel Energie hatte ich in den letzten Monaten und Jahren nicht, Beiträge für diesen Blog zu schreiben. Vorgenommen hatte ich es mir immer wieder und ich habe da auch schon mal eine Liste gemacht, welche mittlerweile fertig gestellte Projekte ich noch gern vorstellen mag. Daher versuche ich nun wieder vermehrt Zeit für den Blog zu haben.

Neben meinem Wollvorrat wächst meine Strickbibliothek auch regelmäßig. Nun habe ich mir vorgenommen mindestens ein Muster aus einem Buch im Monat zu stricken. Das passt auch ganz gut zur Jahresaktion der Gruppe der Ufolaner auf Ravelry, wo es auch darum geht, jeden Monat ein Projekt zu beenden und somit den Ufos den Kampf anzusagen. Und dazu habe ich mir noch eine Bingokarte erstellt. Was ich mir gönnen werde, wenn ich das erste mal Bingo ausrufen kann, weiß ich noch nicht, aber es ist ja auch noch Zeit bis dahin.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, ein wenig über das Buch des Monats dann auch zu schreiben. Ob es eine gute Rezession wird, mal schaun.
Und natürlich versuche ich auch dieses Jahr mal wieder mehr Wolle zu verarbeiten wie zu erwerben. Ob mir das gelingt – mal schaun. Wirklich überzeugt bin ich davon noch nicht.


