Nachdem ich letzte Woche dem Schal gewidmet habe, ist nun wieder mein Pullover dran. Schon gestern habe ich den zweiten Ärmel fertig gestrickt. Mittlerweile haben die vier Teile ihre Runden in der Waschmaschine gedreht und warten gespannt, dass sie wieder trocken sind.

Dann gehts ans Zusammennähen. Ein bissl Bammel hab ich ja davor. Ich hab ja gestern Abend auch noch geschaut, ob ich da eine vernünftige Methode finde, wie ich die Nähte fest und trotzdem flach bekomme. Da lief mir dieses Video über den Weg
Ich werde dass ausprobieren und berichten, ob sich die Methode bei mir bewährt hat. Aber bis die Teile trocken sind, werde ich noch den ersten Teil vom Kragen stricken, einen Zopf, der auch angenäht werden muss.
[inlinkz_linkup id=576160 mode=1]


