Wochen-Ufo [31]: Neue Woche neues Tuch

Kaum dass ich ein Tuch beendet habe, so habe ich direkt das nächste angestrickt. Auch dieses Mal ist es ein Auftrag, aber innerhalb der Familie. Ein schlichtes Tuch sollte es werden und ich habe ja schon letztens erzählt, dass ich Wolle shoppen war. Nun habe ich gestern Abend Shifting Sands von Karen Gilbank angestrickt. Das Artesano Alpaca ist unheimlich leicht und flauschig. Noch habe ich einige Bedenken, ob das Garn und das Muster wirklich zusammen passen, aber das wird sich innerhalb der Woche herauskristallisieren.

Shifting Sands Anstrick
Shifting Sands Anstrick
 Loading InLinkz ...
(Visited 15 times, 1 visits today)

3 Gedanken zum Beitrag “Wochen-Ufo [31]: Neue Woche neues Tuch”

    1. Hallo Gusta,

      ja, derzeit läuft es echt gut mit der Strickerei. Für mein neues Projekt habe ich das Garn in Hiblick auf die nächsten heißen Tage ausgewählt und habe schon jetzt am Wochenende gut testen können, wie gut das Garn sich trotz hoher Temperaturen verstricken läßt. Mehr dazu dann morgen.

      Viele Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.