Das Große Pillen oder Malabrigo Lace

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich meinen Featherweight Cardigan erfolgreich beendet. Es hatte ein wenig gedauert, aber ich war im Grunde zufrieden. Leider hatte ich die Ärmel etwas eng gestrickt, so dass ich die Jacke nicht wirklich gern angezogen habe. Vor etwa einem halben Jahr hat meine Tochter die Jacke entdeckt und trägt sie daheim sehr gern. Und ganz ehrlich außerhalb des Hauses würde ich mich auch schämen.

Featherweight Cardigan Ärmel
Featherweight Cardigan Ärmel

Auf dem Bild sind die beiden Ärmel zu sehen. Einen habe ich schon entpillt, der andere wartet noch darauf, wie auch das restliche Strickstück.

Für ein einfaches Tuch, das kaum getragen wird, kann ich das Garn gern empfehlen, aber für ein Kleidungsstück, nein, lieber etwas anderes. Oder wenn man sowieso vorhat etwas zu filzen, so ist das Garn von sich aus dazu sehr gut fähig.

(Visited 45 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.