Wundertüten und andere Annehmlichkeiten

LanaMerino
LanaMerino

Immer wieder schon bin ich um die Wundertüten von Der Wolllust drumherum geschlichen. Eigentlich brauch ich ja gar keine neue Wolle. Ich hab im Grunde genügend ausreichend. Allerdings hat Barbara einen neuen Teststrick angekündigt und ich habe festgestellt, dafür habe ich nicht wirklich die richtige Wolle da. Also habe ich geschaut und geguckt, was könnt eich mir denn so vorstellen. Reichen würde wohl für die einfache Variante kanppe 400m, aber ich kenne mich doch. Da die Filace CashMerino Lace in Viola nicht in der Menge lieferbar war, wie ich haben wollte, bin ich auf die Filace LanaMerino Lace in LillaScuro ausgewichen. Zudem war am letzten Wochenende ab 25 Euro Bestellwert die Ware versandfrei. Also habe ich zugeschlagen.

Wundertüte der Wolllust
Wundertüte der Wolllust

So kam Anfang dieser Woche ein tolles Paket bei mir an. Also einmal die Wolle für den Teststrick und dann die große Wundertüte. In dieser waren dann Mindermengen von Filace Coast Lacegarn in schwarz/anthrazit, Crystal in einem schönen Rostorange und Filace CashSeta Lacegarn in Pfirsich. Desweiteren waren Anleitungen für Tuch / shawl *LazyVicky*, Tuch / shawl *Juliette* und Armstulpe *Kimberly* in der Tüte enthalten.

(Visited 42 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.