Ein Traum in grüner Seide

Schon im Januar hatte ich den Traveling Woman von Liz Abinante angeschlagen, jedoch ging mir dann kurz vorm letzten Mustersatz das Garn aus, wie so oft. Langsam sollte ich doch wissen, dass ich mehr Garn brauche, wenn ich solch schöne Stränge in den Händen halte. Jedenfalls habe ich mir zwei Stränge noch geholt und mich im Mai endlich wieder dran gesetzt und so war das schöne Tuch recht flott fertig gestrickt.

Travaling Woman
Travaling Woman

Aus dem restlichen Garn werde ich entweder eine Mütze oder Stulpen stricken oder sogar beides. Mal schaun. Gegebenenfalls änder ich mir das Muster ab, so dass es passt. Socken gibt’s ja schon, dann sollten Stulpen nicht so das Problem sein.

Informationen

Muster: Traveling Woman
Designer: Liz Abinante
Projekt: Grünes Seidentuch
Wolle: BC Garn Soft Silk
Verbrauch: 100g

(Visited 30 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.