Stricktreff bei Tinkus

Schon seit längerem bin ich regelmäßig bei Tinkus zum Stricktreff. Jeden geraden Samstag im Monat lädt sie in ihr Wohnzimmer ein, um mit strickvirenverseuchten Mädels ihrer Leidenschaft zu frönen. Okay, hin und wieder häkelt auch jemand, aber irgendwie sind diese Mädels in der Unterzahl. Jedenfalls war es gestern wieder sehr nett.

Stricktreff bei Tinkus
Stricktreff bei Tinkus

Da gestern ja doch endlich ein Sommertag war, saßen wir diesmal im Garten unter dem Sonnensegel und genossen die Wärme. Leider lässt sich dann nicht jedes Garn verstricken, jedenfalls habe ich dann Schwierigkeiten, und so bin ich mit dem I-Cord vom Entrelac nicht wirklich vorangekommen. Jedoch konnte ich endlich meine BC Garn Soft Silk wickeln und so das Grüne Seidentuch weiter stricken.

Zitron Wolke 7
Zitron Wolke 7

Natürlich habe ich es nicht geschafft, dem Wollladen fern zu bleiben und so ist mir ein superweicher Strang in meine Tasche gesprungen. Wolkenspiel von Zitron in Wolke 7. Einfach nur traumhaft und zum Dahinschmelzen.

Die nächsten Treffen werde ich leider nicht besuchen können, aber im August hoffe ich doch, wieder Zeit zu haben.

(Visited 38 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.