Am 13. Februar diesen Jahres wurde die Anmeldung für den Geburtstagskal der Drachenwoll-Gruppe gestartet. Es sollte ein Exklusiventwurf von Claire Ellen geben. So wurde viel getuschelt und ich wurde überredet, mich doch auch anzumelden. Wie schon hier geschrieben, hatte ich ein paar Startschwierigkeiten.

Jabber Sock
Jabber Sock

Die Zweite Socke war auch recht schnell angeschlagen, allerdings kam dann das ein oder andere Geschenk dazwischen und so ruhte sie ein bissl vor sich hin. Aber ist es nicht so, dass gute Dinge ihre Zeit zum Reifen brauchen?

Und zwar schreibt frau sich die Dinge, die frau so strickt, aber. Jap, ein großes Aber. Frau sollte genauer bei ihren Notizen sein. So habe ich erst bei den Zwickelaufnahmen gemerkt, dass die Länge vom Schaft nicht stimmte, also nochmal ribbeln bzw. zurückstricken. Dann hab ich aber genau aufgepasst. Und da ich es mag, wenn der linke und rechte Socken als solche direkt erkennbar sind, gabs eine anatomische Spitze für beide.

Informationen

Muster: JabberSocks
Designer: Claire Ellen
Projekt: Drachensocken
Wolle: Drachenwolle Sockenwolle Luxus
Verbrauch: 100g
Nadelstärke: 2,0

(Visited 23 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.