Und schon gesündigt

Zitron Filisilk
Zitron Filisilk

Da geht frau einmal zum Stricktreff und dann. Genau, dann kauft frau doch wieder Wolle. Aber, jawohl, es gibt ein Aber. Nämlich folgendes.

Für den Mitsommerswap in diesem Jahr habe ich mir aus der Liste von meinem Wichtelkind den Ashworth Scarf von Laura Chau ausgesucht. Dafür hatte ich natürlich kein farblich passendes Garn in ausreichender Menge da. Schon vor zwei Wochen habe ich deshalb Kinu von Ito bestellt. Leider hat Ito grade Lieferschwierigkeiten und so warte ich auf 5 Knäul in einer Partie. Da ich allerdings Anfang Juni fertig sein muss, habe ich gestern beim Stricktreff bei Tinkus doch zugeschlagen und zwei Stränge von Filisilk von Zitron mitgenommen. Der erste Strang ist auch schon gewickelt und wartet nun nur noch darauf, angestrickt zu werden.

(Visited 38 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.