Vorsätze und wie man genötigt wird

.. und diese direkt umzusetzen.

Schon Anfang Januar sprach ich davon, dass ich meine Wolle neu sortieren möchte. Durch die Handarbeitskiste, die letzte Woche ein paar Tage bei mir verweilte, wurde ich ja doch gezwungen, mal durchzuschauen, was sich so alles in meinen Kisten & Schubladen angesammelt hat. Ich muss sagen, es gab nur wenig Wolle, die ich in Ravelry nachpflegen musste.

Nun hab ich auch mein eigenes System entwickelt, wie ich die Wolle sortiert habe. Zum einen zwar nach Hersteller, zum anderen aber auch nach Art des Garns. Damit ich später auch gut weiß, wo ich welches Garn suchen muss, hab ich nun beinahe wirklich jede Möglichkeit von Ravelry ausgeschöpft. So eine Onlinedatenbank hat schon was.

Also Fazit:
Mein Stash ist sortiert. Es fehlen für die Datenbank nur noch drei Fotos.

Nun muss ich mir nur noch eine Spardose besorgen, damit ich den Sparvorsatz umsetzen kann.

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.