Wichtelstulpen zum Zweiten

Irgendwie gehört wohl Malabrigo Socks Garn in Cordovan und das Muster CanCans von Erica Lomax bei mir wohl zusammen. Für ein Wichtelgeschenk habe ich dieses Muster nochmal angeschlagen und es machte wieder sehr viel Freude. Natürlich hab ich die Finger wieder etwas länger gestrickt, damit das Muster genauso endet, wie es angefangen hat. Einzig das Fäden vernähen war wieder etwas lästiger. Dabei haben die Goth Mitts von Nicole Eitzinger definitiv den Vorteil, dass die Daumen schon direkt fertig am Stück mitgestrickt sind und so nur zwei Fäden pro Stulpe zu vernähen sind.

Weihnachtswichtelstulpen 2012
Weihnachtswichtelstulpen 2012
Informationen

Muster: CanCans
Designer: Erica Lomax
Projekt: Wichtelstulpen
Wolle: Malabrigo Yarn Sock
Verbrauch: 36g

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.