CKKC – Ein Herbstpaket

Zwar hatte mich eine Erkältung arg fies erwischt, aber dennoch konnte ich am Freitagabend ein feines Paket in unsere Wohnung tragen. Nachdem ich am Samstag überhaupt nicht ansprechbar war, habe ich am heutigen Sonntag dem Drang nachgegeben und das Paket von curiuoskate geöffnet.

CKKC Herbst 2012
CKKC Herbst 2012

Darin lachte mich eine Kone von der Hamburger Wollfabrik in Herbstrot an. Daraus soll das Muster Midsommer von Sivia Harding entstehen. Schon geraume Zeit hatte ich dieses Tuch in meinen Favoriten, da die darin verarbeiteten Perlen schon immer angelächelt haben. Auch die Hamsterkarte zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, wie auch der kleine Igel. Das Herbstlaub wird wohl nächstes Jahr meine Wohnung dekorieren.

Achja, die Schokolade ist super lecker und ich muss schaun, wo ich die hier ergattern kann.

(Visited 28 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.