Patchtuch
Patchtuch

Und es nimmt doch noch ein Ende. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, doch nun wird es doch noch und es geht widererwartend recht flott von der Nadel. Was ich meine? Mein erstes Tuch. In blau. In Patches. Das, was so ewig schon fertig sein möchte. Mein längstes Ufo sozusagen.

Ich denke, in der nächsten Reihe werde ich abketten und dann ist nur noch der obere Rand zu stricken. Da sich die Maschenzahl allerdings dabei drastisch reduziert (ich hatte irgendwann mal gezählt, jedoch mir die Zahl nicht notiert), sollte der Abschluss doch relativ zügig voran gehen.

Damit würde meine Ufozahl auf zwei sinken. Wobei mir vor der Schalmütze ein wenig graut. Ich habe irgendwie schon ewig kein Patent gestrickt und ich müsste den gesamten Kopf aufribbeln. Aber ich glaub, das ist ein anderes Thema.

(Visited 11 times, 1 visits today)

One thought on “Mit großen Schritten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.