Mojos zum Zweiten

Sie sind fertig. Eigentlich sind sie schon seit vierzehn Tagen fertig, nur irgendwie wollten sie nie vor die Linse. Heute nun habe ich es geschafft und sie ein wenig in Position gerückt. Auch wenn die Herstellung arg lange Zeit in Anspruch genommen hat, so bin ich doch zufrieden. Nun müssen nur noch die Fäden vernäht werden und einmal den Weg durch die Waschmaschine antreten.

Mojos
Mojos

So klappt es schon mal ganz gut, mit meinem Vorsatz, beinahe alle Ufos zu beenden, bevor ich mich an etwas Neues wagen werde.

Informationen

Muster: Mojo
Designer: Donyale Grant
Projekt: Mojos in grün
Wolle: Schachenmayr nomotta Regia Classic 4-ply /4-fädig
Verbrauch: 100g

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.