Wichteln zum Dritten

Cool Wool 2000 Melange silber
Cool Wool 2000 Melange silber
Merino Superfein grün
Merino Superfein grün

Geschafft, das dritte und letzte Wichtelpaket ist auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort. Laut Postangestellte erreicht es diesen mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch noch vor Heiligabend. Und da ich es nicht lassen kann, habe ich natürlich mich wieder an die Nadeln gehängt und ein weiteres Lesezeichen erstellt, diesmal jedoch habe ich Lana Grossa Cool Wool Merino Superfein und Lana Grossa Cool Wool 2000 Melange verwendet. Das Grau war sehr hell und ich war doch recht unsicher, ob es dann mit dem Grün zusammen nicht doch eher weiß wirken würde.

 

Lesezeichen Slytherin
Lesezeichen Slytherin

Aber nach dem Anstricken wurde ich schon eines besseren belehrt und bin der Verkäuferin in meinem LYS dankbar, dass sie mir zu der Farbe geraten hatte. Nun denn, gestrickt habe ich es relativ flott innerhalb von zwei Abenden vorm TV, wobei das Fäden vernähen bei Doppelstrick natürlich ein Traum ist. Auch das Garn selbst hat sich super verarbeiten lassen, ganz im Gegensatz zum Baumwolle-Seide-Gemisch.

Und nun warte ich und bange und hoffe, dass meinem Wichtelkind das Geschenk gefällt.

Informationen

Muster: Hogwarts Double Knitted Bookscarves
Designer: Ann Kingstone
Projekt: Lesezeichen – Hogwarts
Wolle: Lana Grossa Cool Wool 2000 Melange und Lana Grossa Cool Wool Merino Superfein
Verbrauch: je 15g

(Visited 27 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.