Meine Nadelkiste

Schon vor geraumer Zeit hatte ich davon geschrieben, dass ich mir das Knit Pro Set bestellen möchte. Nun denn, ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden, von diesen wundervollen Nadeln samt Kiste das ein oder andere Bild zu machen.

Ich bin wirklich froh, dass ich mir dieses Set gekauft habe. Allerdings habe ich es auch schon gut ergänzt, da ich doch sehr viele Projekte immer gleichzeitig auf den Nadeln habe. Missen möchte ich es nicht mehr, zumal die Nadeln auch so gut sortiert und aufgeräumt sind.

Nadelkiste
Nadelkiste

Allerdings bin ich am überlegen, ob ich nicht doch noch eine Nadeltasche oder ähnliches gebrauchen kann. Ich weiß nicht, wie lange dieses Set braucht, bevor es aus allen Nähten platz.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.