Lange genug hat es ja gedauert. Wie ich auf Raverly nachgelesen habe, hatte ich am 5. April diesen Jahres angefangen die Strickjacke mit Zipfeln zu stricken. Mittlerweile im „Hoch“sommer ging das stricken des Garns immer flotter von der Hand. Rutschte es im Frühjahr so gar nicht über die Finger, so glitt es bei Temperaturen von über 24°C wunderbar über die Hand. Probegetragen habe ich sie auch schon, allerdings ist sie bei dem Wetter definitv zu warm. Aber für einen lauen Sommerabend durchaus angebracht.

Knöpfe
Knöpfe

Nun fehlen allerdings noch die Knöpfe. Irgendwie ist mir bewusst, dass ich irgendwo sehr, sehr viele Knöpfe haben muss (ich habe den Vorrat meiner Mutter geerbt), jedoch ist mir derzeit nicht bewusst, wo ich diese Kiste untergebracht habe. Okay, ich weiß nicht einmal mehr, wie die Kiste aussieht. Nun denn, diese beiden Knöpfe habe ich derzeit zur Auswahl, aber stellen mich noch nicht recht zufrieden.

(Visited 35 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.