4 Antworten

  1. kreatives Tohuwabohu
    22. Februar 2017

    Ein wunderschönes Tuch, das du da gestrickt hast! Ich hoffe, es kuschelt dich warm ein 🙂
    Liebe Grüsse,
    Regula

    Antworten

    • Jana
      Jana
      22. Februar 2017

      Hallo Regula,

      danke. Es wärmt die Schultern meiner Schwiegermutter und passt da auch farblich viel besser.
      Diesen Blauton kann ich nicht so gut tragen.

      Liebe Grüße
      Jana

      Antworten

  2. Connie
    21. Februar 2017

    Schön ist das Tuch geworden – ich habe mir die Anleitung gleich in meine Favoriten gesetzt 😉

    LG
    Connie

    Antworten

    • Jana
      Jana
      22. Februar 2017

      Hallo Connie,

      Danke. Ich glaube, ich werde das Tuch auch nochmal stricken. Dann aber mit mehr Garn. Das war doch schon arg knapp gewesen.

      Liebe Grüße
      Jana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop