Nachdem ich nun einige schnelle Sachen fertig gestrick habe, wird es Zeit, dass ich ein wirkliches Ufo hervor hole. St. Brigid. Diesen Pullover habe ich über zweieinhalb Jahren angestrickt. Ich mag ihn auch, keine Frage, aber irgendwie kam dann immer etwas anderes dazwischen. Nun wird es aber Zeit, dass der Pullover im nächsten Winter mir gute Dienste leistet. Die Mischung aus Wolle und Alpaca mag ich sehr und bin gespannt, wie sich das Gestrick tragen wird.
Schon gestern habe ich mich mit dem Vorderteil auseinander gesetzt, dass beinahe schon die richtige Höhe erreicht hatte. Das Rückenteil ist schon länger fertig. Sich jedoch ersteinmal wieder in die Strickschrift und -text hereinzufinden hat etwas gedauert. Nachdem aber die erste seite des Halsauschnittes mir gestern sehr gut von der Hand ging, bin ich guter Dinge, dass ich mit dem ersten Ärmel diese Woche gut vorankommen werde.


Das sind ja ganz viele Zöpfchen…. ohhh ich glaub da müsste ich immer in der Anleitung nachsehen. Aber toll sieht das Teil auf alle Fälle aus.
Liebe Grüße
Gusta
Hallo Gusta,
ich muss derzeit auch jedes Mal reinschaun, was ich in welcher Reihe stricken muss.
Liebe Grüße
Jana
Hallo Jana,
dieses Schätzchen solltest du wirklich fertig stricken. Mal sehen, welches meiner vielen Projekte ich hier heute verlinke, denn ich habe definitiv zu viel auf den Nadeln. Aber, da Korrekturphase ist, darf ich beim Stricken dem Lustprinzip fröhnen. Jawoll.
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
ja, ich gebe mir Mühe. Nachdem ich gestern Abend beim Halsausschnitt ein wenig gerätselt habe und mir dann ein Licht aufging, war es ein Kinderspiel.
Jetzt heißt es nur noch dran bleiben.
Liebe Grüße
Jana